Was wiegen die XT-Fahrer ?
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
-
- Fleißiger Poster
Also die 180 KM/h bin ich mit der Vollverkleideten Honda gefahren(der Hund hat da keinen Wind abgekriegt,ging sogar bis 280).Als ich Ihn bekommen hatte(den Hund)war er 8 Wochen alt und von anfang an aufs Motorrad gewöhnt.Einmal (er war da ca3-4 Monate alt) ist er mir bei 140 KM/h vom Moped gestiegen(ich hab Ihn damals das erstemal im Dunckeln mitgenommen,hat er wohl nicht richtig geschnallt das da bewegung drinn ist)war nur ein wenig verstört aber an sonsten nichts gebrochen und keine brüche.Der vorteil von solchen"Motorradhunden"ist,dass sie absolut keine Angst vor Lärm haben.Benzinrasenmäher?Kein Problem 5 cm vorbeigefahren.Motorrad starten?Kein Prob er hat mit vorliebe hinter dem Auspuff gesessen.Ferngesteuertes Verbrenner Modelauto? Kein Prob.wird halt gebissen.
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru
Fahrertuning
Snif, die Weihnachstgans ist alle, und ich rutsche von der Kategorie 60-70 in der nächsthöhere !
Fahrertuning ist angesagt. Da schlage ich euch zwei Methoden vor:
1. Augenwischereimaßnahme:
Waage aufschrauben, vier guten alten Ventilfedern einbauen. Waage wieder zuschrauben. Und schon sieht das angezeigten Ergebnis viel freundlicher aus
2. Ran an der Fahrer:
zwei Mal täglich Dulcolax
Viel Spaß beim probieren...
Jeanjean

Fahrertuning ist angesagt. Da schlage ich euch zwei Methoden vor:
Waage aufschrauben, vier guten alten Ventilfedern einbauen. Waage wieder zuschrauben. Und schon sieht das angezeigten Ergebnis viel freundlicher aus

2. Ran an der Fahrer:
zwei Mal täglich Dulcolax

Jeanjean
Zuletzt geändert von Jeanjean am Di Dez 28, 2004 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)
- ingo
- XT-Forums-Guru
Da weiß ich was besseres:Snif, die Weuhnachstgans ist alle, und ich rutsche von der Kategorie 60-70in der nächsthöhere !![]()
Fahrertuning ist angesagt. Da schlage ich euch zwei Methoden an:
Waage aufschrauben, vier guten alten Ventilfedern einbauen. Waage wieder zuschrauben. Und schon sieht das angezeigten Ergebnis viel freundlicher aus![]()
2. Ran an der Fahrer:
zwei Mal täglich Dulcolax![]()
![]()
Jeanjean
- Alukoffer montieren
- Koffer mit Sand oder Büchern füllen
- und dann ab in die nächste Sandkuhle!

...Ausgleichsgewicht...
Habe ich doch geahnt, daß es sowas war. Du kriegst sowieso bei der nächsten Veranstaltung mal 2 Gehwegplatten als Ballast in den Rucksack, damit Du mal die Leistung auf den Boden kriegst und weißt, wie sich das so fährt als Erwachsener, Du Feder!Frei nach Garfield:
"Ich bin nicht übergewichtig! Ich bin untergroß......."![]()
Gruß..............Steffen80
Dann wirst Du Deinem 36 er Dellorto noch nachweinen...
Gruß Ulrich
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru