Hi,
ich habe bei der Restauration meiner eigenen XT schon öfter mal ein Emblem, einen Schriftzug o. ä. gesucht.
Deshalb an dieser Stelle mal ein Hinweis auf eine kleinere Bude hier in Berlin, die Fahrzeugbeschriftungen aller Art herstellt. Hab schon öfter mal was machen lassen und das war um einiges günstiger, als dass was man im Handel sonst so bekommt, trotz Sonderanfertigung. Unscheinbare Bude, hier mal ein Link: www.kraehativ-werbung.de. Bei Ebay machen die neuerdings auch was für XT. Diese Teile habe ich mal machen lassen ;o).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7939467851
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen auch bei seiner Restauration weiter. Kontakte stehen dabei.... kann man ja nie genug haben.
Gruß aus Berlin
Matthias
Hinweis: Aufkleber XT - Logo Embleme
- red_mr2
- Fleißiger Poster
Hinweis: Aufkleber XT - Logo Embleme
Alle haben gesagt, dass das nicht geht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht.....
- wooki
- Fleißiger Poster
Ich habe mal die original Logos meiner 81er Tankaufkleber gescant, und in meiner Firma auf Folie ausplotten lassen, habe noch ca. 8 Stück davon rumfliegen, sind 3-teilig (Rot,Schwarz,Weiß) und müßen noch mit reprofolie zusammengesetzt werden. Fahre mit einem Aufkleber seit 2 Jahren auf meinem Auto spazieren, hält immer noch 1a. Falls jemand interesse hat, anmailen : wolfgang@xl250.de
Grüße,
Wooki
Grüße,
Wooki
- wooki
- Fleißiger Poster
- XT500-Online-Berater
Re: Logos
Verchecke XL ----> kaufe XT, noch sind sie bezahlbarIch fahre XL, weil ich Doof die XT vercheckt habe....

'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M
- wooki
- Fleißiger Poster
die xls behalte ich schon, sind im gelände einfach handlicher. ich bin auch mit der xt einige classic-enduros gefahren, war immer sehr anstrengend.
mit der xl gehts einfach schneller ums eck und aus dem schlamm ! iss wahr !!! aber irgendwann kauf ich mir mal wieder ne xt, versprochen.
wooki
mit der xl gehts einfach schneller ums eck und aus dem schlamm ! iss wahr !!! aber irgendwann kauf ich mir mal wieder ne xt, versprochen.
wooki
- wooki
- Fleißiger Poster
Hier mal ein Bild von meinen selbstgemachten Logos ca. Bj. 80 !
wooki
ich übe noch, weder bild einfügen noch datei anhängen funzt...shit

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3102797
Also das Bild lädt er halt nicht, aber der link fluppt nun !
juchuu
wooki
ich übe noch, weder bild einfügen noch datei anhängen funzt...shit
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3102797
Also das Bild lädt er halt nicht, aber der link fluppt nun !
juchuu
Zuletzt geändert von wooki am Di Dez 14, 2004 9:31, insgesamt 10-mal geändert.