danke mal für die antworten...
@motorang
ja genau die halter kenn ich von den autos..bei kollegen helfen die auch zuverlässig.
dort wird von porsche 924 (bj79) auf mercedes mb170D(bj54) und opel astra gewechselt. und besonders beim mercedes ist leben in der bude

die allerdings zu wechseln ist immer ein gefummel..wobei es geht meistens schneller wie das starten des merceds
preislich liegen die ja unter ferner liefen...also günstig genug die mal zu versuchen...bei dir halten sie ja
wobei die bauen ja ziemlich hoch...am auto weniger ein problem
gefunden hab ich sonst wirklich nur autohalterungen keine speziell für die ö motorrad schilder
bei den schweizern gibts auch magnethalterungen...allerdings auch bei 250 chf und mehr...und genau den magneten trau ich nicht...
oder die swiss click hab ich auch entdeckt ..nur passen die auf die ö nummern ohne gebastel ?
wenn ich basteln muss mach ich es gleich komplett selbst.
schweiz währe für mich ja kein problem...arbeite ja dort
fazit..
da ich kein sehr gläubiger mensch bin glaube ich den werbeprospekten nicht..ich brauch beweise
rostende halterungen von motorang sind da schon welche(beweise)...zumindest praxiserprobt
ich glaub ich bestell die mal
gruss
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)