Blasphemieeeeee

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Re: Blasphemieeeeee

Beitragvon caferacer » Fr Apr 18, 2014 14:10

da war bestimmt schon was vorher da.... nen 2takter.. oder auch ne Honda Cup?

georg
...alles Mögliche würde ich mal sagen....
guckt mal:
http://bindassaxomia.blogspot.de/2012_1 ... chive.html
:wink:
Ansonsten?
Entspannt Euch....
LG
Thomas
Thumpie R.I.P

Hiha
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Hiha » Fr Apr 18, 2014 14:25

Ich bin hier, weil ich eine XT hab, und weil ichs hier gemütlich finde. Mit Emotionen gegenüber der XT hat das absolut nix zu tun. Ich bin ja schließlich auch im GN400-Forum, und dass ich für diesen grauslichen Chopper Emotionen empfinden könnte, wird mir ja bitteschön keiner unterstellen wollen. Der Motor der GN(bzw SP) ist aus ungefähr dem gleichen Jahrgang, hat aber wesentlich mehr gute Ideen intus, als der von der XT.
Bei mir löst eher so ein Geräusch Emotionen aus: http://www.youtube.com/watch?v=FBB3LxY2IKg
Oder ein Schwung ungedämpfte Einzylinder in schneller Vorbeifahrt auf der Rennstrecke. Auch wirklich interessante Technik kann mich begeistern. Meine Probleme hab ich immer mit "Fan"-tum aller Art (Fußball ist nett, aber Fußballspiele im Fernsehen anschauen, oder gar Fan sein? Völlig unklar, wieso Menschen sowas tun..)

Gruß
Hans

xt_uli
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon xt_uli » Sa Apr 19, 2014 3:13

Gemach Freunde....gemaaaach....
Es war ein SCHERZ..... :lol:
Also...wie der Mitforist (mein Bruder) GasGas schon meinte, die Tour ist echt...keine Fiktion.
Ich plante sie urspruenglich mit meiner KTM990Adv....worauf Kollege GasGas meinte, getreu eines Spruches der mal im Forum zirkulierte
"Wo du mit deiner KTM hinfaehrst, eine XT500 war schon da"
Hab mich koestlich amuesiert und gedacht..."du Arschloch ker, watt's ab.., dann fahr ich eben dahin wo (so ich glaubte) wo noch KEINE XT war".
Ich wusste dass in den 80ern und fruehen 90ern, die XTs in der Tat in den entlegensten Winkeln der Welt rumfuhren. Aber Nagaland, im Nordosten Indiens, speziell der Mon Bezirk, ist VERDAMMT ablegen. Also musste es dahin gehen.
Zwar fahren gelegentlich Fernreisende durch Nagaland um ueber Myanmar weiter nach SE Asien zu kommen - aber das ist die Strecke Dimpur/Moreh...das ist ne "Autobahn" die an einem Tag gefahren werden kann (ist aber sehr schoen !!)

http://bindassaxomia.blogspot.de/2012_1 ... chive.html
:wink:

Ich haette ueberigens keine Wette drauf abgeschlossen, dass nicht irgendwer doch schon mal mit ne XT da war - einer der Gruende diese blasphemische Behauptung einfach mal ins Forum zu stellen...

Aber es scheint, diese alten Haudegen sind entweder nicht im Forum oder haben sich aufs Altenteil zurueckgezogen (erinnere mich jedoch an einen Foristen, der kuerzlich mit ner XT nach Kanada (?!) gefahren ist - RESPEKT !!!!!!!!!!!!
Bin aber etwas entaeuscht ob der Kommentare...ich hoffte wir haetten uns mit etwas mehr Humor gefetzt.
Wuerde mich trotzdem freuen, wenn sich irgendwo doch noch ein XT Fahrer findet..der wenigstens mal in Indien oder Nepal war (mein naechstes Ziel)...und mal ein paar Photos zeigt.
Ich liebe diese alten Photos...selbstgeschweisste, kilo schwere Traeger mit dicken Alu Boxen..20 l Tanks ..und ein Haufen Geschichten und Seemann's Garn.
Zu "Emotionen"..vielleicht weckt die BMW keine Emotionen in Old Europe..in Indien tut sie es...siehe Anhang
So...im Juni bin ich (hoffentlich) wieder zurueck und werde mit Bruder GasGas (voll restaurierte, wunderschoene 78er) XT500 im Bergischen fahren - freu mich schon
Ne schoene Jross aus Guwahati/Indien
XT_Uli
P.S...die KTM haette mehr "Emotionen" gehabt...hatte jedoch staendig irgendwelche Macken...drum hab ich mich fuer BMW entschieden...hat,bislang, 20,000 km) gut gehalten. (knock-on-wood)
Dateianhänge
Die Schuessel always draws a crowd.jpg

xtjack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon xtjack » Sa Apr 19, 2014 14:21

Emotionen hab ich in Verbindung mit Fahrzeugen nur wenn das Geraffel mal wieder nicht so will wie ich oder mal wieder zu blöd bin es zum Laufen zu bringen.... :unknown:

oder mein Verein verliert saublöd bzw. der Schiri is schuld... :roll:

oder mich einer blöd überholt.... :?

oder ich Kohldampf hab und nix zu Essen im Haus.... :twisted:

oder ich hock grade an einer sehr kniffligen Sache und die Frau ruft einen..... :evil:

oder oder oder .....

aber sonst bin ich ganz normal......

also fast... :wink:

Jack....

PeJo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon PeJo » Sa Apr 19, 2014 20:16

oder ich hock grade an einer sehr kniffligen Sache und die Frau ruft einen..... :evil:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=ZQUnBeYFi0k

Gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! :happy:

660smc
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon 660smc » Sa Apr 19, 2014 21:23

Leute habt ihr Probleme?
Jage nichts was du nicht Erlegen kannst

xtjack
XT-Forums-Guru