Modellgeschichte

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Hiha
5000+ Club
5000+ Club

Re: Modellgeschichte

Beitragvon Hiha » Fr Apr 04, 2014 10:19

Ich bieg neulich rechts -mit gottlob nur sehr wenig Schwung- in unsere Straße ab, kommt mir eine (natürlich) Frau mittleren Alters in einem (natürlich) Kleinpanzer auf meiner Spur zum Linksabbiegen entgegen, und zwar scharf am (von ihr aus gesehen linken) Randstein. Da wünsch ich mir eine Boden-Boden Rakete, denn was will man von einer solch dämlichen Kuh erwarten, die dann noch nichtmal kapiert, dass man sich zum Linksabbiegen rechts von der Fahrbahnmitte einordnet, und nicht rechts vom linken Gehsteig...
Ich sag euch, seit wir die Montessorischule in der Straße haben, ist hier Sodom und Gomorra. Alle mit Vollgas in der 30er Zone auf den letzten Drücker ihre Blagen an der Schule abwerfen, bar jeglicher Verkehrsregelkenntnisse, immer mit eingebauter Vorfahrt (meiner ist dicker! Gilt auch gegen den Schulbus. Stehen dann Schnauze an Schnauze, hupen sich minutenlang an(!kein Witz!), denn zum Rückwärtsfahren mit ihren Panzern sind sie ja zu doof..) und unglaublicher arroganter Dummheit. Parkt einer abends gegenüber der Schule in einer privaten Hofeinfahrt, das Tor war halt offen. Grundstücksbesitzerin protestiert, Fahrzeughalter erwidert: "Was soll ich denn machen, hier ist ja nirgends ein freier Parkplatz"..

Groll,
Hans

PeJo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon PeJo » Fr Apr 04, 2014 11:35

Ja genau Hans, die Moral im Straßenverkehr lässt immer mehr zu wünschen übrig.
Was immer schlimmer wird find ich ist das Geheimniss wohin die Leute Abbigen wollen, die haben alle Angst vor der NSA (niemand darf wissen wohin ich Abbiegen will).
Bei denen sollte man gleich einen Automaten installieren wenn sie beim Abbiegevorgang nicht blinken sollte ein Klingelsignal anzeigen das soeben 10 € Strafgebühr vom Konto des Fahzeughalters an den Staat Überwiesen wurde.

Mal sehen wie lange die dann aus ihrem Abbiegevorgan noch ein Geheimniss machen wollen.

Gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! :happy:

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon caferacer » Fr Apr 04, 2014 13:58

Das mit dem Abbiegen klappt auch andernorts - weit entfernt jeder Montessorischule - nicht immer und wird dann ganz pragmatisch gelöst (wobei ich glaube die mochten sich vorher schon nicht...):
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -18995.htm

LG
Thomas
Thumpie R.I.P

PeJo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon PeJo » Fr Apr 04, 2014 19:21

Hi Walle,

Zurück zu deinem Problem - du willst ne 80er :ja:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

da ist doch eine, viel Glück. :gut:

Gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! :happy:

walleschock
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon walleschock » Fr Apr 04, 2014 21:48

Warum suchst du eine 80er?
Vermutlich ist der gute Walle ein ganz Verückter XT-Sammler :irre: und ihm fehlt einfach noch ne 80er in seiner Sammlung damit die Endlich Vollständig ist. Da kommt's dann auch auf die Seiennummer an, das muß ne 80er sein. Sonst sind solche Schräge Typen nie Zufrieden. :freak:

Stimmt's Walle :?:

Gruß Peter
:hugg :hugg :hugg

walleschock
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon walleschock » Fr Apr 04, 2014 22:29

das sind die ersten zwei !!! :)
Dateianhänge
geändert 2.jpg
die dürfen dieses Jahr raus!!!!!

Joe'sXT
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Joe'sXT » Sa Apr 05, 2014 6:53

So sieht eine echte 80er aus, jawoll :-)
Nene, nicht mit solchen Stoßdämper :schlaumeier:

Gruß Peter
Und ich denk, das merken die nie! Verflixt gut aufgepasst. ;-)
Cooles Blinkerkanonenbild, hab ich mir sofort gespeichert für den den nächsten Stammtisch.
Grüße
Joe

Zurück zu „Dies und das [off topic]“