Mopped und dabei emotionslos? Ich weiss ja nicht...Emotionlos entschieden.
Gruss Struppi

Gruss, Fabi
Mopped und dabei emotionslos? Ich weiss ja nicht...Emotionlos entschieden.
Gruss Struppi
Wenn ich auf mein Herz gehört hätte und evtl. auf eine gute Absicherung im Alter wert gelegt hätte, dann hätte ich die HL behalten müssen. Ich lebe aber nun mal jetzt und habe Fernweh. Mit einer GS ist z.b. das Nordkap in eine erreichbare Entfernung gerückt ( sind ja nur 6000km hin und rück) mit ner HL komm ich da nie hin. Und ja, der Kurs war schon recht gut, für ne warme Mahlzeit war sogar auch noch Geld übrigEmotionslos ist bei dem Deal nur die BMW, die HL ist das Gegenteil....![]()
aber das muss ein guter Kurs für die HL gewesen sein - wenn man sich davon eine 12er GS kaufen kann.![]()
Kick it
HorXT
deramlandnocheinealte r100gspd stehenhat
Ich hab ja keine meiner XT's verkauft und blase gleich mal ne runde über die Bahn meinen Kopf wieder frei machen und die HL in Bonn besuchen gehenFür kein Geld und keine BMW dieser Welt Verkaufe ich meine XT's und da waren schon ein paar sehr gute Angebote dabei !
Also ich bin da voller Emotionen!
Struppi hat sich da besser im Griff, der gibt ja auch seine schönen XT Kennzeichen für eine Rote Nummer weg !
Der ist frei im Kopf!![]()
Gruß, Hardy
Mit welcher XT 500 bist du denn schon überall hingereist? und wieviel GS bist du schon gefahren um beurteilen zu können wie sich sowas fährt?Ich auch.... Und XTom denke ich auch.... Uah.... dabei gibts noch soo schöne andere reise Geräte... obwohl die 500er XT ja auch prima zum reisen ist...
Georg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste