Die Kühlrippen-Geschichte halte ich für Kosmetik. Sieht doch ungemein wichtig aus, oder....

Jedem das seine.............Steffen
Schaun mer mal...
In meinem Stadium der Offroadkünste wäre es vermessen, mich hier weit aus dem Fenster zu lehnen.
Solange ich ohne Schaden alle Runden fahren und lernen kann, will ich zufrieden sein. Spass muss es machen!, aber Letzter will ich auch nicht unbedingt werden![]()
Gruß Frank
da gab es bestimmt mehr als einmal Momente, in denen ich mich über einen technischen Defekt gefreut hätte um verschnaufen zu können. Aber das Drecksaas von Moped geht ja einfach nicht kaputt. Also was blieb mir anderes übrig als weiterzufahren. Und außerdem war das Startgeld ja auch schon bezahlt...Manch anderer hätte gek....![]()
Moin Healer,Was ist die mit der 8 für eine Maschine und was fährt der für einen Kopf?Weißt Du darüber was näheres?
Gruß vom
healer
Moin Frank,....da gab es bestimmt mehr als einmal Momente, in denen ich mich über einen technischen Defekt gefreut hätte um verschnaufen zu können. Aber das Drecksaas von Moped geht ja einfach nicht kaputt....
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste