Ich als XT500-Novize möchte mich erst einmal hier im Forum vorstellen. Habe vor kurzem eine XT für kleines Geld ergattern können. Alles funktioniert soweit , bis auf eines: Unterm Öltank ist eine Entlüftung und ich weiss nicht, wo die Entlüftung hingeht. Es ist das letzte Puzzleteil, was mir noch fehlt.
Für Unterlagen, ausser wie mache ich es mir selber( Buchali o. ä.); wäre ich sehr dankbar. Vielleicht kennt ja auch irgendwer irgendjemanden der XT Erfahrung hat und bei mir in der nähe wohnt 71543.
Viele Grüsse vom Novizen und zukünftigen XT-Driver Rolf
Öltankentlüftung ??
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Re: Öltankentlüftung ??
Hallo,
Schau mal oben auf deinen Motor, zwischen Auslassventil und Drehzahlmesserwelleneingang,
Da kommt ein kleiner Schlauchanschluss-Stutzen raus!
Gruß Hardy
Schau mal oben auf deinen Motor, zwischen Auslassventil und Drehzahlmesserwelleneingang,
Da kommt ein kleiner Schlauchanschluss-Stutzen raus!
Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

- UweD
- XT-Forums-Guru
Hallo Rolf
ich bin SICHER, dass es hier noch Fotos geben wird. Und weitere Hinweise. Ich kann aber gern bei meinem nächsten Besuch eines Freundes in U'bach mal schnell rüber kommen.
Gruss
Uwe
P.S.: Vielleicht kannst du hier schon was rauslesen: www.xt500.ch/technik/elektrik/Kabelfuehrung_01b.jpg
ich bin SICHER, dass es hier noch Fotos geben wird. Und weitere Hinweise. Ich kann aber gern bei meinem nächsten Besuch eines Freundes in U'bach mal schnell rüber kommen.
Gruss
Uwe
P.S.: Vielleicht kannst du hier schon was rauslesen: www.xt500.ch/technik/elektrik/Kabelfuehrung_01b.jpg
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Noch mehr Hinweise??? Boa wie viele braucht man denn?Hallo Rolf
ich bin SICHER, dass es hier noch Fotos geben wird. Und weitere Hinweise.

Deine Explosionszeichnung oben Rechts mit der Nr.29 und mein Hinweis, wo sich der Anschluss dafür befindet sollte eigentlich reichen oder?

Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

-
- Wenigposter
Hallo Hardy und Uwe, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nach der EX-Zeichnung ist es kein Problem mit dem Schlauch. Ich mach mich dann gleich an die Arbeit. Uwe, du kannst ruhig mal einen Abstecher zu mir machen. Bin immer ereichbar.
Gruss Rolf
Gruss Rolf

- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
Also:
wenn es Dich mal am 1. Donnerstag des Monats ab 19Uhr nach Möhringen verschlagen sollte, so findest Du den Stammtisch des Schwabeneintopfes hier:
SVM-Vereinsgaststätte »zoam Schwoabetöpfle«
Hechinger Str.113
70567 Stuttgart-Möhringen
Da viele Mitglieder unseres SR500 Stammtisches auch eine XT500 im Stall haben, findest Du in dieser Runde sicher den gewünschten Support.
Mehr sag ich jetzt mal nicht, sonst wird das wieder als präsenile
Schleichwerbung empfunden.
Regards
Rei97
wenn es Dich mal am 1. Donnerstag des Monats ab 19Uhr nach Möhringen verschlagen sollte, so findest Du den Stammtisch des Schwabeneintopfes hier:
SVM-Vereinsgaststätte »zoam Schwoabetöpfle«
Hechinger Str.113
70567 Stuttgart-Möhringen
Da viele Mitglieder unseres SR500 Stammtisches auch eine XT500 im Stall haben, findest Du in dieser Runde sicher den gewünschten Support.
Mehr sag ich jetzt mal nicht, sonst wird das wieder als präsenile

Regards
Rei97
- seefreedo
- XT-Forums-Guru
Bitte den Anzeigenteil nutzenMehr sag ich jetzt mal nicht, sonst wird das wieder als präsenileSchleichwerbung empfunden.

Alles wird perfekt