Gude Töff-Töfftler,
bin stolzer Beitzer einer XT500 BJ.1978.Durch einen Unfall mit Dieser Gott sei Dank kein Personenschaden aber leider Materialschaden benötige ich das komplette Rücklicht.Kann mir da irgendjemand helfen???
Gruß Roger
Verzweifelung
- ChrisX
- Gelegenheitsposter
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Ich hab so ein kleines von POLO drauf, gab´s incl. Schildhalter aus Alu (schon abvibriert) für 19€, sieht schick aus und passt nach auffeilen der Originallöcher im Halter grad so auf den Halter, sieht so aus:

(lacht euch bitte nicht über das Schild kaputt, nach x-mal abfallen und neu befestigen sieht´s eben etwas mitgenommen aus
)
Nachtrag: die Löcher sind gebohrt, nicht gefeilt!
und als Dämpferelement hab ich zwei Ringe aus nem Kühlwasserschlauch geschnitten und dazwischengelegt - bisher ist mir noch kein Birnchen wegen Vibrationen flöten gegangen.

(lacht euch bitte nicht über das Schild kaputt, nach x-mal abfallen und neu befestigen sieht´s eben etwas mitgenommen aus

Nachtrag: die Löcher sind gebohrt, nicht gefeilt!
und als Dämpferelement hab ich zwei Ringe aus nem Kühlwasserschlauch geschnitten und dazwischengelegt - bisher ist mir noch kein Birnchen wegen Vibrationen flöten gegangen.

Zuletzt geändert von Pivovar am Do Sep 16, 2004 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- Klaus
- XT500-Online-Berater
- XT500-Online-Berater