Stammtische in Österreich

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Extern
Wenigposter
Wenigposter

Re: Stammtische in Österreich

Beitragvon Extern » Di Sep 18, 2012 21:16

griaß eich!!
hab grad festgestellt dass i scho wirkli lang nimmer da war.... sorry... auf jedenfall dane für die antworten :)
i was net ob 5500 km auf meiner "resi" a ausrede san.... :)
auf jedenfall blinker usw hatte ich zum laufen gebracht funktioniern jetzt aber nimmer (und as pickerl steht an) hab heute alle mitm voltmeter bei standgas durchgemessn und bei keinen einzigen mehr als 0,80 volt an i denk amal des wird zu wenig sein.
hupe hat auch funtioniert jetzt aber auch nimmer am anfang wars denk ich a masse probmlem aber jetzt??
hab mal was von sicherungen gehört hab mich heute auf die suche begeben aber nichts gefunden wo liegen die und wo bekomm ich die zu kaufen??? :)

danke im vorraus extern
jung, dumm aber begeisterter XT500 Fahrer...

motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon motorang » Mi Sep 19, 2012 6:51

Hab ich alles da. Die Sicherungen sind eher selten im normalen Handel zu kriegen. Bestellen oder bei mir holen. Sicherung ist normal eine Handbreit vom Pluspol der Batterie entfernt, immer dem Kabel nach. Ein Gummiteil zum Auseinanderziehen.
Miss halt mal an der Batterie was da anliegt an Spannung. Vor dem Pickerl aufladen und gut ... danach Fehlersuche. Eine halbmarode oder ganz entladene Batterie wird beim fahren nicht mehr geladen.

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

Extern
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon Extern » Mi Sep 19, 2012 11:33

ok super! :)
auf der Batterie sind sind zur zeit a bissal was über 4 volt is jetzt aber 2 wochen gestanden....
wann hättest du zeit dass ich mal auf an sprung vorbei schau?? :)
jung, dumm aber begeisterter XT500 Fahrer...

Zurück zu „Dies und das [off topic]“