Ich weiß das es das 500 Forum ist habe aber nichts anderes gefunden.
hoffe ihr sein tolerant und lasst mir Infos zu kommen zu diese oben genannten Maschine !
Meine 1. frage kann ich die 6Volt Ledblinker an meiner Maschine verbauen ohne das ich Probleme beim TÜV bekomme sie haben eine E nummer .
2. frage mein Kickstarter ist unten abgebrochen so das das Kickstarthebel nicht mehr hält,
Kann ich den anbohren um ein Gewinde rein zu machen um wieder den Kickstarter zuhalten
Xt 125 Model 12v baujahr 1983
-
- Wenigposter
- Hiha
- 5000+ Club
Re: Xt 125 Model 12v baujahr 1983
Zu Frage 1 kann ich Dir sagen: Wenn die Blinker blinken und eine E-Nummer haben, sollte es keine Probleme geben, ausser der Prüfer ist ein Vollpfosten.
Die Zweite Frage ist mir zu ungenau formuliert, das kapier ich nicht ganz. "Unten gebrochen"? Da hätt ich gern ein Foto dazu.
Gruß
Hans
Die Zweite Frage ist mir zu ungenau formuliert, das kapier ich nicht ganz. "Unten gebrochen"? Da hätt ich gern ein Foto dazu.
Gruß
Hans
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Re: Xt 125 Model 12v baujahr 1983
Hallo,
6V-Blinker an 12V-Bordnetz? Kann sein, daß das einbischen zuviel Volt für die LEDs sind und sie deshalb das zeitliche segnen werden. Andererseits sind doch 12V-LED-Blinker deutlich häufiger zu finden, daher würd ich solche nehmen.
Der Kickstarter ist gelenkseitig oder Kickerseitig gebrochen? Eigentlich egal, mit einer Schraube wird das wohl kaum lange halten, denn entweder die Schraube ist zu dünn und gibt bald auf oder das Loch für´s Gewinde ist zu groß und das Material bricht.
Ich würde nach einem gebrauchten Kicker suchen...
Gruß, Fabi
6V-Blinker an 12V-Bordnetz? Kann sein, daß das einbischen zuviel Volt für die LEDs sind und sie deshalb das zeitliche segnen werden. Andererseits sind doch 12V-LED-Blinker deutlich häufiger zu finden, daher würd ich solche nehmen.
Der Kickstarter ist gelenkseitig oder Kickerseitig gebrochen? Eigentlich egal, mit einer Schraube wird das wohl kaum lange halten, denn entweder die Schraube ist zu dünn und gibt bald auf oder das Loch für´s Gewinde ist zu groß und das Material bricht.
Ich würde nach einem gebrauchten Kicker suchen...
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)