Och, bei zunehmendem Muskelkater und wenns rechts oder auch links mitm runtertreten nicht mehr geht, weiß ich was kommt:
http://www.yamaha-motor.de/de/products/ ... meGallery1|
Okay, zwei ventile zuviel und keine S.
Blanke
Herrlicher Saisonauftakt
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Re: Herrlicher Saisonauftakt
...wenn Du ne XT wegen Platzmangel verscherbeln willst...im Klettgau hat es Platz....![]()
Gruß
Mambu
Ja, dann nehme ich die hässliche Gelbe XT!

An der Stelle auch mal meinen Respekt an dich Mambu, ich habe dich in der Schweiz auch schon ein paar mal fahren sehen!
Was du so mit der XT veranstaltest... Hut ab!

Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

- Struppi
- XT-Forums-Guru
Wann war eigentlich die letzte "Saison" zu Ende?? hab ich total verpasst und bin einfach durchgefahren
Gruss Struppi

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- Mambu
- XT-Forums-Guru
...Salzjunkie!?...Wann war eigentlich die letzte "Saison" zu Ende?? hab ich total verpasst und bin einfach durchgefahren![]()
Gruss Struppi

- UweD
- XT-Forums-Guru
Die Option mit der "Lern"-Orange ist schon irgendwie interessant
- wenn die dann noch anmeldbar ist.... why not.
Die Gelbe wird aber definitiv nicht abgegeben - hab heute sogar eine allgemeine Verkehrskontrolle in der CH "bestanden". Die Obrigkeit war ganz angetan von dem Fahrzeug. Und bei der Yamaha/BMW-Ausstellung staunende Blicke wg. XT500. Meiner Begleiterin stinkts immer, dass ihre SRX nur so am Rande bemerkt wird
Zuerst kommt aber mal die SRX weg. Soviel ist sicher
Brigitte ist auf jeden Fall voll auf die Duke angefixt. Soll mir ja recht sein - irgendwer muss ja wenigstens versuchen die Reifen gleichmässiger abzufahren.
Und im Düsseldorfer Smog kommt offenbar kein Schnee durch, immer mollig warm... da kann man schon mal durchfahren, oder Struppi?
Gruss
Uwe

Die Gelbe wird aber definitiv nicht abgegeben - hab heute sogar eine allgemeine Verkehrskontrolle in der CH "bestanden". Die Obrigkeit war ganz angetan von dem Fahrzeug. Und bei der Yamaha/BMW-Ausstellung staunende Blicke wg. XT500. Meiner Begleiterin stinkts immer, dass ihre SRX nur so am Rande bemerkt wird

Zuerst kommt aber mal die SRX weg. Soviel ist sicher

Brigitte ist auf jeden Fall voll auf die Duke angefixt. Soll mir ja recht sein - irgendwer muss ja wenigstens versuchen die Reifen gleichmässiger abzufahren.
Und im Düsseldorfer Smog kommt offenbar kein Schnee durch, immer mollig warm... da kann man schon mal durchfahren, oder Struppi?
Gruss
Uwe
- Jürgen2012
- Gelegenheitsposter
Hey Leute,
war Freitag auf dem Köterberg nahe Höxter und nach dem 2. Kick wollte sie wieder weiter. Vorher schlich noch ein "R80GS-Fahrer" Modell Silberrücken mit Brille um die Diva herum. Schaute links, schaute rechts und auf den Tacho, lächelte in sich hinein und ging seiner Wege. Ich glaube der fuhr auch mal ne XT und schwelgte wohl in Erinnerungen.
War aber nicht mehr viel los auf dem Berg und so bliebt die Schmach des 2. Kicks nur einem kleinen Publikum vorbehalten. Ich muss einfach noch ein bißchen üben für "one kick only"...
Beste Grüße
Jürgen2012
war Freitag auf dem Köterberg nahe Höxter und nach dem 2. Kick wollte sie wieder weiter. Vorher schlich noch ein "R80GS-Fahrer" Modell Silberrücken mit Brille um die Diva herum. Schaute links, schaute rechts und auf den Tacho, lächelte in sich hinein und ging seiner Wege. Ich glaube der fuhr auch mal ne XT und schwelgte wohl in Erinnerungen.
War aber nicht mehr viel los auf dem Berg und so bliebt die Schmach des 2. Kicks nur einem kleinen Publikum vorbehalten. Ich muss einfach noch ein bißchen üben für "one kick only"...

Beste Grüße
Jürgen2012

Noli me tangere!
- UweD
- XT-Forums-Guru
Hallo Jürgen
MEINE ganz persönliche Erfahrung ist, dass die Leute - so sie denn den Mythos XT500 kennen - so oder so staunen. Auch wenn sie mal nicht so gerne will und man sie doch zum Laufen bringt. So geschehen zum Beispiel 2011 im Wallis, als ich die SRX meiner Frau nach einigen Kicks ans Laufen gebracht habe. Die anderen Jungs an der Tanke wollten schon zum Anschieben antreten. Anschliessend - so meine Frau - haben sie schwer gestaunt. (und ich geschwitzt)
Gruss
Uwe
MEINE ganz persönliche Erfahrung ist, dass die Leute - so sie denn den Mythos XT500 kennen - so oder so staunen. Auch wenn sie mal nicht so gerne will und man sie doch zum Laufen bringt. So geschehen zum Beispiel 2011 im Wallis, als ich die SRX meiner Frau nach einigen Kicks ans Laufen gebracht habe. Die anderen Jungs an der Tanke wollten schon zum Anschieben antreten. Anschliessend - so meine Frau - haben sie schwer gestaunt. (und ich geschwitzt)

Gruss
Uwe
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Hi Uwe,Und im Düsseldorfer Smog kommt offenbar kein Schnee durch, immer mollig warm... da kann man schon mal durchfahren, oder Struppi?
Gruss
Uwe
lieber Schnee als Fliegen im Mund

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- Yaron
- Fleißiger Poster
Naja, die Sache mit dem 1sten Kick ist dieses Jahr bei mir nicht... Hab am Samstag morgen nen Sportlufti eingebaut und mich über einen schönen Runden Lauf gefreut. Bis das Biest an na Tanke nicht mehr anging...xD Eine Cola und ca. ne halbe Stunde später gings dann auch schon weiter... Das ganze noch 3 mal an na Ampel und ich bin im Tiefflug zurück zur Garage und hab erstmal wieder den alten Lufti drinne. 
Aber die knapp 500 Km am Samstag und Sonntag hab ich mir nicht nehmen lassen. Mal abgesehen von leicht schmerzenden Oberschenkeln ein verdammt geiles Wochenende!
Wollte diese erfreulichen Nachrichten nur mal kurz hier lassen...
Gruß
Christian

Aber die knapp 500 Km am Samstag und Sonntag hab ich mir nicht nehmen lassen. Mal abgesehen von leicht schmerzenden Oberschenkeln ein verdammt geiles Wochenende!

Wollte diese erfreulichen Nachrichten nur mal kurz hier lassen...

Gruß
Christian
! Treten oder getreten werden, mehr gibts nicht !
! Ohne Rücklicht auf Verluste !
12V Power! Schon vom Werk aus...
! Ohne Rücklicht auf Verluste !
12V Power! Schon vom Werk aus...

Zurück zu „Dies und das [off topic]“