Also.
Der VB hatte auch so einen Mini mitgegeben.
Ich habe aber zur Schonung des Tankes beschlossen keinen Rucksack mehr da draufzumachen.
Da der VB einen Eigenbau- Gepäckträger aus Va drangebaut hat, habe ich den Tankrucksack mit Strapsen da festgemacht.
Im Wesentlichen ist dort Werkzeug und ein paar Teile drin. Tourenmaschine wird meine XT jedenfalls nicht. Dafür hab ich ja SRs. Die sind für das Strassenfahren mit längerem Nachlauf eh ruhiger bei Bepackung.
Regards
Rei97
Welcher Tankrucksack passt auf den Originaltank ?
- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
- Yochen
- Fleißiger Poster
Re: Welcher Tankrucksack passt auf den Originaltank ?
Für die kurze Tour habe ich letztens auf dem Flohmarkt für 2 Eus diesen magnetischen von Polo geschossen, geht natürlich nur mit nem Stahltank und der Winkel fürs Navi ist auch suboptimal.
Dann hatte ich aus Jugenzeiten noch meinen alten Rucksack, ich glaube von Louise, ist aber zu lange her. Den Schlauch habe ich einfach durch den Boden und seitlich aus dem festen Seitenteil geführt.
Dann hatte ich aus Jugenzeiten noch meinen alten Rucksack, ich glaube von Louise, ist aber zu lange her. Den Schlauch habe ich einfach durch den Boden und seitlich aus dem festen Seitenteil geführt.
Gruß
Jochen
Lass die Finger von Maschinen, die Du selbst nicht kannst bedienen!
Jochen
Lass die Finger von Maschinen, die Du selbst nicht kannst bedienen!
- HOW
- Gelegenheitsposter
Re: Welcher Tankrucksack passt auf den Originaltank ?
Moin!Hallo,
das würde mich schon reizen so einen Tankrucksack wie den von XTOM herzustellen.
Intessiert Euch das ?
Also, in mir hättest Du auf jeden Fall einen Abnehmer!
Gruß, Marko
Zurück zu „Dies und das [off topic]“